Freitag, 28. Dezember 2012

Amsterdam zurück ins Mittelalter...

Mal wieder eine geniale Idee aus Holland... Stress mit den Nachbarn? Na nicht mehr lange... jedenfalls wohl nicht im Amsterdam! Man kann den bösen Störenfried ja anzeigen und schwupps... kommen die Blaumänner und schmeissen dich mal eben aus der Stadt! So jedenfalls der Plan der Behörden!
Rings um die Stadt Amsterdam werden derzeit massenweise Schiffscontainer aufgestellt, wo ab Januar „asoziales Gesindel“ einquartiert wird. Also im Klartext: Wer künftig seine Nachbarn schikaniert, Behinderte, Ausländer, Homosexuelle oder Andersdenkende belästigt, beschimpft oder angreift fliegt raus!
Der sozialdemokratische Bürgermeister Eberhard van der Laan will mit seinem "Treiteraanpak" (zu Deutsch: Schikane-Ansatz) schwere Streitfälle angehen.
Der Plan sieht vor, dass die „ Ausgestossenen“ dann von Polizei und Sozialarbeitern überwacht werden und resozialisiert werden sollen... danach können sie zurück... vielleicht?
Übrigens... auffällige Minderjährige können gleich die Sachen für ihr ganze Familie mit einpacken, denn... sie gehen natürlich mit ins Ghetto...
Es bleibt abzuwarten, was dann am Stadtrand passieren wird, wo geballte Gewalt aufeinandertrifft...
Und bleibt zu hoffen, dass der unbescholtene Bürger noch aus der Stadt raus kommt...
Ganz ehrlich? Ich würde ja jeden zweiten hier gleich ganz aus dem LAND schmeissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...