Freitag, 24. Mai 2013

3d News

Hier mal wieder einige kurze Neuigkeiten aus der 3d Szene.

Seit vorgestern ist nun Poser 10 und Poser Pro2014 auf dem Markt. Zum Kauf geht es hier.
Ich habe mir das Upgrade noch nicht gegönnt, bin aber gespannt auf die ersten Berichte. Viele Tester habe ich noch nicht getroffen, aber... der langersehnte Fitting Room soll wohl doch etwas komplizierter arbeiten, als vielleicht erwartet oder gewünscht. Scheint, dass DAZ Studio da mit seinem 1-Klick Tool noch klar im Vorteil ist.

Auch Paolo von pret-a-3d war natürlich nicht untätigt und bringt zeitgleich die neue Version von Reality (Version 3.0.3.) für Poser 10 auf den Markt. Nähere Informationen zum Update findet ihr hier.

Paolo schreibt auf seinem Blog auch einen recht interessanten Artikel über Poser: poser-10-everything-is-going-to-change Bei Runtimedna läuft noch bis zum 31.05 der Real-Deal-Sale , wo es viele Produkte für 1.99$ gibt.

Und zum Schluss für heute noch eine Neuigkeit von AlfaseeD: Alice is back. Ja an Alice scheiden sich die Geister, man muss sie mögen oder eben nicht, den "Niedlichkeitsfaktor hat sie eher weniger, vielleicht mag ich persönlich sie darum recht gern. Ich habe Alice seit ihrer Erscheinung, nun kommt die neue Alice am 24.Mai in den Shop. Ihre Kopf- und Körperform ist leicht verändert worden, man darf also gespannt sein.

Soweit für heute und Happy Rendering

UPDATE Und hier ist sie nun: ALICE Noch im Sale für 16.95$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...