Mittwoch, 19. Juni 2013

DAZ 3d News - Genesis2

Genesis Gen2

Nach nur 2 1/2 Jahren wird DAZ bereits die nächste Generation der Genesis, sowie V6, auf den Markt bringen. Ob die Entscheidung nun klug ist oder nicht bleibt abzuwarten. Im Moment liegt da sehr viel noch im Dunklen.

Soweit zu lesen war soll die nächste Generation über bessere Mesh verfügen, die Knochen sollen biegsamer werden.
Das allein wird aber mit Sicherheit nicht der Hintergrund sein, diesen Schnellschuss zu machen. Was plant DAZ wirklich damit? Wird die neue Figur endlich vollkommen Poser kompatible sein oder Poser Nutzer nun vollkommen ausschliessen?
Inwieweit ist Content und PlugIns noch kompatible? Wird es bereits bald wieder eine ganz neue Version von DAZ Studio geben - sogar wieder kostenpflichtig? War DAZ 4.5 darum vielleicht so lange for free, weil es ein Auslaufmodell ist?

Fragen über Fragen, auf die Antworten werden wir jedoch noch warten müssen.

Fakt ist, die Genesis 2 kommt, Promobilder gibt es bereits hier (PC Members only):

http://www.daz3d.com/forums/viewthread/23625/

Was etwas irritiert, die Beschreibung unter diesem Produkt:

http://www.daz3d.com/new-releases/fw-candace

"Compatible 3D Figures: Genesis 2 Female.”

FEMALE??? Das würde bedeuten, die neue Genesis ist eben nicht mehr uni, sondern man braucht wie in der 4er Generation female, male und kids? Wäre ein ziemlicher Rückschritt und ich kann mir nicht vorstellen, dass DAZ sich damit einen Gefallen tut.

Was steckt also dahinter? Ich werde die Augen offen halten.

UPDATE: Victoria6 ist da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...