Dienstag, 23. Juli 2013

ICH kann das

Hi ihr, viele kennen mich sicher noch aus dem alten Blog.... die anderen werden mich kennenlernen :)
Ich bin's, Josephine und damit Frauchen noch mehr Zeit für mich hat, dachte ich, ich helfe ihr mal ein bisschen beim anstreichen.






Also ich finde, ich habe das richtig gut gemacht und orange Tupfen stehen mir doch auch richtig gut. Findet ihr nicht?
Nur an der Qualität der Farbe muss wohl noch gearbeitet werden, nach dem schwimmen im See war ja schon wieder alles weg.

Bis zum nächsten Mal eure Josy

Kommentare:

  1. Liebe Josephine,

    wenn Du bei euch fertig geholfen hast, magst Du mir dann zur Pfote gehen? Du bekommst auch ganz viele Knuddler und Streicheleinheiten. :D

    LG
    Macha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dicke Knuddler tut die Kleine -fast- alles :)

      Löschen
    2. Das glaube ich sofort! *lach*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...