Montag, 29. Juli 2013

Tierisch... tierisch

So wie ich heute schon erwähnte... ich hatte heute frei *freu und grins*
Natürlich habe ich nicht untätig rumgesessen, sondern war mal wieder auf Entdeckungstour. Zum Glück ist die Sonne weggegangen, sonst läge ich jetzt wohl irgendwo im Busch :)

Heute war ich mal wieder "Tiere gucken" Schon erstaunlich was man so beim wandern alles begegnet, da braucht man gar nicht in den Tierpark.


Erna & Frieda? Sehen jedenfalls so aus


Das fand ich besonders süss... Baby-Alpaca





sehr fotogen...



Sind die nicht süss? Weisse Känguru's gibt es hier einige.






Und natürlich.... an Pferden komme ich nie vorbei :)







Allein bin ich natürlich nicht unterwegs...



my Love....

 So, das war mein Tag... und eurer? ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...