Dienstag, 20. August 2013

DAZ 3d News

Gerade neu erschienen The Girl 6, Compatible für Genesis 2 Female.
Nutzbar in  DAZ Studio 4.6 oder Poser über den DSON Importer.

The Girl 6 Base

The Girl 6 Starter Bundle

The Girl 6 Pro Bundle

und noch neue The Girl 6 Produkte

Im Moment ist alles im Sale, trotzdem finde ich persönlich die Preise doch ziemlich überzogen.
Allein für die Basefigur IM SALE ca 28$ zu bezahlen, wäre mir definitiv zu viel.

Okay ich nutze Genesis 2 nicht, von daher stellt sich mir die Frage nicht. ;)
Die Figur sieht ja ganz süss aus, viele Veränderungen zur lezten Version sehe ich jetzt erst einmal nicht, na ja, testen ist ja nicht.

So viel News für heute, happy Rendering...

                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...