Donnerstag, 19. September 2013

Elfia

Am Wochenende war ich mal wieder auf Tour in Sachen Phantasie. Ein MUSS für Freaks, Elf Fantasy Fair (Elfia) im Kasteel von Arcen in den Niederlanden.
Wer Phantasie mag, egal ob Elfen, Manga, Gothik, SciFi oder sonst was und seine andere Seite mal richtig ausleben möchte, sollte dieses Event unbedingt einmal besuchen.

Hier einige Impressionen vom Festival



Das Schloss kann man natürlich auch so besuchen, ist immer eine Reise wert.

Informationen dazu gibt es hier http://www.kasteeltuinen.nl/380

Das nächste Elfia Festival gibt es vom 19.-21 April 2014, schaut doch mal auf der Homepage vorbei



LEB DEINE TRÄUME....

                                                           

Kommentare:

  1. Hallo JanJan...


    sehr interessanter Post ! Gut zu Wissen !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest du sicher tolle Photos machen ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...