Samstag, 14. September 2013

Halloween Contest 2013

So liebe Freunde der Kunst, es ist wieder soweit, Renderosity hat seinen diesjährigen Halloween Contest gestartet.

Thema dieses Mal: "Things I've Learned from watching Horror Movies"


Also Dinge, die du beim schauen von Horrorfilmen gelernt hast.

Schönes Thema oder? ;)

Der Contest läuft vom 11. September bis 15. Oktober.

Mitmachen kann jeder... der sich traut...

Weitere Informationen dazu findet ihr bei Renderosity

Viel Spass und viel Glück allen Teilnehmern.

                                                                 



 

 

 

Kommentare:

  1. Cooles Thema :D
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. Ich würde mich freuen.
    http://k-blossom.blogspot.de/2013/09/36-das-erste-mal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du ich schaue rein, sobald ich Zeit finde ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...