Montag, 2. September 2013

Hannover Sunset


Kommentare:

  1. Cool ... ich liebe diese schönen Stimmungen die mit einer Kamera eingefangen werden können...Echt Klasse !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Timur, das Abendlicht finde ich auch am schönsten. :)

      Löschen
  2. Yvonne Schlafinger3. September 2013 um 00:53

    Voll stimmungsvoll :)
    Ich mag deinen Blog total gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, freue mich über deinen Besuch.

      Löschen
  3. Ich kann nur zustimmen. Einfach ein schönes Bild =) Mal sehen was ich noch so alles auf deinen Blog finde, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Zoey, ich hoffe, du findest noch mehr schönes ;)

      Löschen
  4. Wunderschönes Foto, ich liebe so Sonnenuntergänge total

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...