Montag, 9. September 2013

Romantic Castle


Kommentare:

  1. Hi,
    Schönes Bild.
    Irgendwie sieht das so aus als stünde das Haus in einer anderen Welt.
    Für mich sieht das Schloss freundlich aus.
    So als würden da Prinz und Prinzessin glücklich vereint leben wir in einem Märchen.
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Hi,
    Schönes Bild.
    Irgendwie sieht das so aus als stünde das Haus in einer anderen Welt.
    Für mich sieht das Schloss freundlich aus.
    So als würden da Prinz und Prinzessin glücklich vereint leben wir in einem Märchen.
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Hi,
    Schönes Bild.
    Irgendwie sieht das so aus als stünde das Haus in einer anderen Welt.
    Für mich sieht das Schloss freundlich aus.
    So als würden da Prinz und Prinzessin glücklich vereint leben wir in einem Märchen.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://www.gedankenwelt5555.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, freut mich, dass es dir gefällt. Sagen wir mal, das Schloss steht in MEINER Welt ;)
    Ich werde dich ganz sicher noch besuchen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...