Sonntag, 3. November 2013

3D News

Heute mal wieder einige Neuigkeiten aus der 3D Scene.

Michael 6 für Genesis2 steht bereits in den Startlöchern. Bis jetzt gibt es allerdings noch nicht besonders viele Infos dazu. Laut Infos soll es wohl am 5. November soweit sein, im Sale wurde Michael 6 jedenfalls schon mal angekündigt. Genesis Fans dürfen also gespannt sein, mich persönlich interessiert dies eher weniger. Die ersten Tester haben sich zu Wort gemeldet, demnach gibt es zusätzlich dieses mal neue HD Morphs, die wohl sehr renderintensiv sein sollen, sehr viel Speicher brauchen und unter 32bit algeblich erst gar nicht laufen. Nun ja, kundenfreundlich ist was anderes....

Wer den gratis 24h Halloween Sale bei Renderosity verpasst hat, kann sich hier noch mal alle Produkte ansehen.... oder kaufen. ;)

Bei RDNA neu erschienen und noch bis 17. November im Sale: Renderstudio 2014 

                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...