Samstag, 27. Juni 2015

DAZ 3D News

Heute gibt es mal wieder einige Neuigkeiten aus dem DAZ 3D Land.
Zu meiner persönlichen Überraschung neu erschienen Genesis 3! Offen gestanden wusste ich bisher nicht einmal, dass eine neue Version in Planung ist. Okay bin ja des öfteren nicht so auf dem neuesten Stand. Abgesehen von grossen Investitionen ist mir der Sinn einer so schnellen Folgefigur noch verborgen geblieben. Morphing und Details sollen wohl etwas besser sein, versucht habe ich es noch nicht, weil... leider streikt mein DIM auf Grund eines Updates. Okay, wer schauen möchte... wer sich bereits DAZ 4.8 geladen hat, findet das Genesis 3 Female Starter Essentials bereits in seinem Account.

Die passende Neuererscheunung dazu natürlich gleich Victoria 7 für G3, wie immer natürlich als Base, Starter oder Pro Bundle.

Wie bei jeder Neuerscheinung gibt es auch einen Sale zu älteren Produkten wie Genesis Sale, Genesis 2 Sale und auch meine -immer noch- Lieblingsfigur Victoria 4 hat eines im Angebot.

In den nächsten Tagen oder Wochen werden wir dann wohl auch wieder mit der männlichen Seite der G3 Generation beglückt werden. ;)
Also viel Spass beim schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...